Kommentare

Advertisements

25 Gedanken zu „Kommentare

  1. hallo!
    wollte mal melden, dass die einschlagdecke richtig super geworden ist!!! 🙂
    hat mich als nähanfänger gleich motiviert noch etwas zu machen…mal schauen was/wie es wird.

    alles liebe,
    manuela

  2. hallo anouk!

    wie schön, dass du die seite wieder aufgemacht hast! werde regelmässig reinschauen ob es neuigkeiten gibt 🙂

    alles liebe und danke fürs erhören meiner bettelei!
    und nun mache ich mich bald über die einschlagdecke her

    lg
    manuela mit anna im bauch 🙂

  3. Hallo Anouk,

    über die HS-Seite bin ich vor langer Zeit hier reingestolpert und komme immer wieder gern vorbei. Ich bewundere, wie Du bei all dem ‚Drumherum‘ noch die Zeit und Muße findest für Deine unzähligen Projekte, Beantwortung von Anfragen, Schlucken von unmöglichen Kommentaren und immer wieder unendlich hilfsbereit bist.
    DANKE (ganz fett und groß gedruckt – mußt Du Dir einfach vorstellen ;-))

    Liebe Grüße
    Zwillimama

  4. Hallo ….

    … und tausend DANK für die tolle Idee mit dem Hose verlängern bzw. Knie ausbessern. Letzteres ist bei meinen drei quietschfiedelen Kindern oft der Fall!

    Und auch so Danke für all die guten Ideen und Tips, wenn ich mal was brauche weiß ich wo ich nachkucken kann!

    Lieber Gruß und D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!!!!!!!!

    Monika

  5. Hallo Nadine
    Vielleicht mußt du deinen acrobat reader updaten…oder gar runterladen wenn Du noch keinen hast.
    LG Anouk

  6. Hallo Anouk,

    habe jetzt schon einige male versucht die Kinderschürze runterzuladen, tut mein toller PC auch, kann aber nicht´s öffnen, hast Du eine Idee, woran es liegt!?

    Habe auch andere Schnittmuster von Dir getestet, aber keines lässt sich öffnen.

    Finde Deine Seite ganz toll, danke für die tollen Ideen, hoffe das ich diese auch noch in die Tat umsetzen kann.

    Lieben Dank
    Nadine

  7. Hallo Anouk!

    Ich wollt mal ein groooßes Dankeschön an dich da lassen, für die ganzen tollen Nähvorlagen! Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Schnittmuster für einen Pucksack für meinen 6 Wochen alten Sohn. Super, vielen Dank!!! Er fühlt sich sehr wohl darin.

    Viele liebe Grüße
    Nora

  8. Hallo Anouk,
    ich habe hier mal gestöbert. Du hast wunderschöne Schen für deine Kinder gemacht. Meine Kinder sind aus dem Lätzchenalter rausgewachsen, aber die Sockenstricktasche habe ich mir gerne runtergeladen.
    Auch Dein Garten ist sehr schön.
    Liebe Grüße Johanna

  9. Hallo Anouk,

    ich möchte ein Dankeschön für die Anleitungen, die Du hier zur Verfügung stellst, hinterlassen. Mir Babyunerfahrener haben die Maße des Pucksack-Schnittes sehr geholfen :).

    Liebe Grüße, Phem.

  10. Ich hatte dich auch besucht ,vermutlich stehe ich in Deiner Blogstatistik :-))

    LG Anouk

  11. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich auf Deine Seite gestossen bin, aber ich finde hier steckt ganz viel liebevolle Arbeit und Mühe drin. Toll, daß Du Deine selbst entwickelten Schnitte den anderen Mädels kostenfrei anbietest. Das mußte jetzt mal gesagt werden. 😉
    Lieben Gruß
    Andrea

  12. Hallo Anouk!
    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster für die Einschlagdecke. Mein Jüngster schläft super in seiner Decke. Warum hat mir das bei den Großen keiner gesagt?!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  13. Liebe Anouk,
    ich habe mir die Anleitung für das Wickelröckchen runtergeladen – muss es natürlich deutlich vergrößern, da meine Beiden ja nun doch schon etwas größer sind. Aber dann darf es gerne Sommer werden.
    Liebe Grüße
    Marion

  14. Anouk, vielen Dank für den Wickeltuchschnitt. Ich möchte ihn als Anleitung für die Schmetterlingskinder benutzen. Hoffentlich kann ich das alles in gaaaanz klein umsetzen.
    Grüß´le
    Christine

  15. Liebe Meyra
    …*seufz* Nicht nur die Bilder angucken auch den Text lesen und auf „Klick mich ich bin ein Button“ gehen…und eben selbiges tun: Klicken!*gggggggggggggggggggggg*

    Oder fehlt dir ein PDF reader?

    Liebe Grüße
    Anouk

  16. hallo

    ich wollte mir die beschreibung für das sonnensegel anschauen aber irgendwie klappt es nicht…

    gruss
    meyra

  17. Ja die Schürze ist wirklich aller erste Sahne…ich denke das gibt auch was für mein Töchterlein, wobei sie ja auch den Hasen liebt!!!
    LG Bonafilia

  18. Hallo an Alle 🙂
    Ich hab auch den Schürzenschnitt gefunden und habe mich verliebt! Ich habe ein kleines Stück Lili-Fee-Stoff gefunden und der war einfach perfekt als Geschenk für die kleine Räuberin einer Freundin. Mutter und Kind sind Glücklich, und ich kann nur sagen: Danke für den schönen, einfach Schnitt!
    Viele Grüsse aus den Niederlanden,
    Britta.

  19. Hallo Anouk! Dein Schürzenschnitt hat mir heute den Tag gerettet, ich brauchte nämlich ganz dringend eine schöne Geschenkidee. Die Schürze ist wirklich superleicht zu nähen und paßt perfekt. Sie wurde mit Pinseln und Fingerfarben zu einem Geburtstagspäckchen gebunden. Jetzt braucht meine Tochter natürlich auch noch eine… Danke für den wirklich tollen Schnitt! Liane

  20. Hallo Anouk,

    danke danke danke. Ich habe meine Ente genäht. Mit deiner Erklärung, ging es sehr gut. Nach dieser Zeichnung habe ich es auch verstanden und weiß jetzt, was eine Mittelnaht ist.

    Jetzt kommt das Häschen dran!

    Liebe Grüße aus Delmenhorst
    Marion

  21. Liebe Conny
    nein brauchst Du nicht…einfach den dazugehörigen Text lesen:-)
    LG Anouk

  22. Hallo Anouk,

    bin über die Seite Hobbyschneiderin auf Deine gekommen und würde doch gerne so das eine oder andere Schnittmuster für meinen kleinen Sohn haben.
    Ist das jetzt nur über Passwort zu bekommen?

    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s