Genähtes – couture

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt und ggfs auf freundliche Nachfrage hin und nur unter bestimmten Bedingungen Möglich.

Ausdrücklich von der jeglicher kommerzieller Nutzung ausgeschlossen sind die EXTRA -Schnitte diese werden hier mit Erlaubnis der Urheber einzig und allein für Private Zwecke zur verfügung gestellt.Ich bitte dieses zu respektieren.

______________________________________________________________________________________________

 

Die Anleitungen und Schnittmuster auf diesen Seiten sind mein geistiges Eigentum. Ich habe sie mir selbst erarbeitet und niedergeschrieben,auch die Übersetzung stammt von mir.Es darf gerne alles zu privaten Zwecken heruntergeladen werden, ich freue mich, wenn Euch was gefällt…und ausgesprochen gerne dürft ihr nach einem Download einen Gruß hinterlassen.

je parle parfaitement français,n’hésitez pas à me demander de l’aide pour la traduction des Explications!!

Scrolle runter für die Anleitungen

nahen5a.jpg

EXTRAS

Ausschließlich zur privaten Nutzung

button1.jpg button2a.jpg

33 Gedanken zu „Genähtes – couture

  1. Hallo Anouk,

    Deine Ärmellätzchen sind bei uns im Dauereinsatz und heute habe ich endlich auch Deinen Pucksack genäht. Danke für die tollen Schnittmuster.

    Liebe Grüße
    Alisna

  2. Hallo Anouk,
    auf der Suche nach Stoffhasen-Schnittmustern ist mir Deine Seite wieder eingefallen.
    Vielen Dank für die Schnittmuster 🙂

    Grüße
    nane

  3. noiram13…SAGT DANKE!!!

    Hallo!

    Eine Bekannte bekommt Zwillinge und ich möchte mich mal an den Ärmellätzchen versuchen…:0

    Ich denke ihr kann jedes „Stückchen“ helfen!

    Liebe Grüße

    Marion

  4. Herzlichen Dank für deine Schnitte
    Die Kinder-Schürze nehmen wir jetzt als Vorlage für ein Pippi Langstrumpf Kostüm.

    Mit kreativen Grüßen
    Monika

  5. Hallo Anouk,

    ich habe gerade für mein Mädchen die Mütze „Nordseesommer“ nachgenäht. Mein erster Versuch mit elastischem Stoff – ist gut geworden.

    Als nächstes probiere ich das Ärmellätzchen.

    Vielen Dank für die Tollen Schnittmuster.

    Nicole

  6. Hallo Anouk, vielen Dank für die praktischen Schnittmuster. Dein Ärmellätzchen habe ich schon öfter genäht. Nun sind meine drei ( 7,10 und 12 ) „groß“ ( können aber dennoch Lätzchen gebrauchen.. ).und ich werde Tante. Für das Baby werde ich ein Pucksäckchen nähen. Ich stöber gerne mal auf deiner Seite, ich bin /war auch bis vor kurzem mit Sonntagsschularbeit beschäftigt, und habe mit den Kindern auch gebastelt und mich über Anregungen gefreut.
    Viele Liebe Grüße
    Christine aus Darmstadt

  7. Hallo Anuk,

    ich werde bald Oma und habe deshalb im Internet nach diversen Babysachen gestöbert. Nachdem ich Dein Wickeltuch gefunden hatte, war ich hin und weg. Es ist einfach süß! DA ich mir schon einige Sachen genäht habe, ist dieses Teil für mich ein MUSS!!! Vielen herzlichen DAnk für Deine Anleitung! Bin sehr glücklich über diesen außerordentlichen Fund und kann nicht oft genug danke sagen…
    Liebe Grüße

    Hildegard

  8. Hallo Anuk,
    ich habe jetzt bereits das dritte Pucktuch genäht!
    Immer wenn sich bei uns in der Familie ein Baby ankündigt, ist die erste Frage:
    Nähst du mir auch so ein tolles Wickeltuch?

    Danke für den Schnitt und liebe Grüße
    Bodil

  9. Ich bin restlos begeistert von der Seite und den Schnittmustern. Grade die Schürze und der Pucksack! Spitzenmäßig..

    Werde die Schürze nachher gleich für meine 1 jährige Tochter und den Pucksack für meine schwangere Freundin nähen.

    Danke das du es uns möglich machst, es nachzunähen.

    ganz liebe Grüße
    Antje

  10. Hallo, vielen Dank, ich möchte mich an der Klinikaktion für fehlgeborene Kinder beteiligen und deine Schnitte sind die besten, die ich gefunden habe. Es sit ein trauriges Nähthema, aber unsere Tochter ist im letzten Jahr mit 26 Jahren plötzlich gesdtorben und ich möchte etwas helfen.

    Christiane

  11. Hallo ihr Lieben Ideengeberinnen,

    habe für meine dritte Enkeltochter drei Pucksäcke, für die beiden Ältesten 4,5 + 1,5 Jahre die Puppenpucksäcke genäht. Das Piratentuch liegt auch schon zugeschnitten hier. Tolle Schnitte, klasse Anleitungen. Danke das ihr die Modelle zur verfügung stellt.

    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche
    mvg
    Petra

  12. Hallo!
    Diese Seite ist einfach super!!! Ich werde bald wieder Großtante. Dann nähe ich bestimmt ein oder zwei Sachen für den neuen Erdenbürger.

    Danke
    Else

  13. Hallo Anouk

    habe ja schon einige Sachen nach deiner Anleitung genäht. Diesmal soll es die Nordseemütze sein und vielleicht schaffe ich es bis Ostern noch zwei von diesen niedlichen Häschen zu nähen. Den Wickelrock will ich auch noch nähen, mal schaun was mein Stoffschrank hergibt – und wie immer -es mit der Zeit hinkommt. Deine Anleitungen sind Spitze und leicht nach zu nähen. Danke für deine Mühe und weiterhin viel Spass und viele Ideen

    Wünsche dir einen glücklichen Tag
    Petra

  14. Hallo Anouk!

    Ich bin auch eine der Hobbyschneiderinnen. Vielen lieben Dank für Deine Anleitungen! Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber eine Freundin hat im vergangenen Dezember ihre erste Tochter bekommen und ich nähe gerne für die kleine Maus. Da sind Deine Anleitungen einfach super!

    Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen!

    Erika

  15. Was für eine tolle Seite. Da werde ich bestimmt einiges von für meinen kleinsten racker machen.
    Wofinde ich denn den Schnitt für die Piratenmütze, da ist nämlich das Sonnensegel hinterlegt.

    Vielen Dank für die wirklich tollen Anleitungen und Ideen.

  16. Halli hallo habe mir Deine wunderbaren Ideen abgekuckt und steifte mit mehreren Lächeln über Deinen Blog vielen vielen Dank.Komme aus dem Strickforum und habe diese Seite bei Anne Liebler entdeckt da ich mich an der guten Aktion der stillgeborenen Babys beteiligen möchte.Bin selbst betroffe Mutti 3er Kinder und lese auch täglich in der Bibel was mir sehr geholfen um auf alles eine Antwort zu bekommen.Gott beschütze Dich und Deine Familie nochmals vielen vielen Dank

  17. Hallo und ganz lieben Dank für die tollen Anleitungen. Hab ja vorallem wegen des Babysackschnittes vorbeigeschaut aber noch so einiges mehr gefunden, was mit Sicherheit auch mal ausprobiert wird :=)

    LG
    Kathleen

  18. Liebe Anouk,

    ich habe mir mal die Anleitung für das Wickelröckchen runtergeladen. Mal schauen, vielleicht ist das ja auch was für ganz ganz Kleine? 😉
    Außerdem werde ich mir mal die Sockenstrickertasche in aller Ruhe (wann denn bloß?) zur Gemüte führen.
    Danke für die schönen Anleitungen!

    Deine Seite find ich toll – und deine Illustrationen ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Marion

  19. Danke für die Anleitung zu dem Pucksack.

    Eine tolle Idee, meine Bekannte und ihr kleiner Sohn werden sich bestimmt freuen, wenn sie in ein paar Tagen den Sack bekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  20. Dankeschön für die Anleitungen (Puktuch und Engelsmütze). Wünsche Dir eine gesegnete Advents und Weihnachtszeit.
    Grüessli Ruth

  21. Danke für die Anleitung für den Baby-Carrier – sehr nett von euch!
    Anouk, du musst ja eine sehr praktische Person sein (Sonnensegel, Ärmellätzchen,…) – super!
    Liebe Grüße aus Wien.

  22. Liebe Tini
    Vielen Dank für die ausgesprochen freundliche Anfrage…Wo Piratenmütze steht,ist auch Piratenmütze drin.
    Anouk (wer hat die Schere)

  23. Hallo,
    ich habe gerade rasend schnell 🙂 einen Pucksack für meine kleine Nichte genäht. Vielen Dank für die tolle Anleitung – ich stelle das Foto gleich in meinen Blog.
    Liebe Grüße und ein nicht so regnerisches Wochenende wünscht
    Claudia

  24. Hallo,
    mal wieder vielen Dank für eine tolle Anleitung (diesmal der Pucksack)Habe bisher immer nur positive Rückmeldungen bekommen, wenn ich ein Teil nach deinen Anleitungen genäht und verschenkt habe…
    Liebe Grüße

  25. Hallo,

    vielen lieben Dank fuer die tolle Babytragenanleitung! Muss gestehen, ich gehoerte auch zu denen, die im Hobbyschneiderinnenforum genervt hat 😉

  26. Hallihallo, danke für die Anleitung für die Sockenstrickertasche. Gefällt mir sehr gut. Bin eine Nähanfängerin und über die Hobbyschneiderin hier gelandet.
    Einen schönen Jahreswechsel und für 2008 alles Liebe und Gute für dich und deine Familie wünscht Annett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s