Was tun sprach Zeus…

Und war damit auch nicht allein…auch am Fuße des Olymps ^^ qhält die Zerissenheit das arme Volk 😀

Hier wieder Öffen? es Sein lassen? Brauche ich das? das Layout gefällt mir auf jeden Fall nicht mehr

Zu meinem letzten Post und vor allem dem Zusammenhang in dem er steht,  möchte ich nicht wirklich etwas hinzufügen.

*seufz*

Warum mir immer wieder  das Zitat von sophokles  einfällt  „Durch Betrug erlistet ist noch nicht gewonnen. “  ist zwar nervig und hat was von Tinitus aber , so nehme ich an , wohl nichts damit zu tun….?  Vielleicht eher mit meinen Anleitungen die ich all überall doch kommerziell genutzt sehe? Ich weiß es nicht…

Sogar auf dem hiesigen Flohmarkt traf ich darauf….

_Oh! das ist aber hübsch

_ Ja,danke  den Schnitt habe ich selber gemacht

-die Aplikation ist ja süß

_Ja die zeichne ich mir selber

_Aha!

Nun denn: Wohl bekommt’s

Meine Anleitungen und Schnitte wegen derer ich die zahlreichen Zugangsanfragen zu meinem Blog wohl hatte, sind nun jetzt und zukünftig hier zu finden.

logo

KLICK IT !

…und zwar immernoch zum kostenlosen Download *jippiee*

außerdem im Not-  oder Bedarfstfall mit persönlichem Coaching^^

____________________________________________________________________________________

und ab Heute: nicht mehr auf Schnee von gestern Schlitten fahren

auch wenn schön war

schnee2013

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

