Disclaimer aus aktuellem und weniger aktuellem..sagen wir sporadischem Anlaß

Liebe Besucher

Vorsicht: Meine Anleitungen sind leider kein conveniance Produkt^^

Ich weise mit Nachdruck  jegliche Schuld an fremden Unvermögen, Humorlosigkeit und mangelnder Lesebereitschaft von mir

Ihr seid hier bei mir zu Besuch und herzlich willkommen 🙂 ich freue mich wirklich,daß ihr hier gelandet seid

Ich bin jedoch nicht in der Bringflicht, ich übernehme weder Garantie noch Gewährleistung für ein Erfolgserlebnis , bin aber wirklich gerne bereit bei „Problemen“ mit den ZUVOR gelesenen Anleitungen, auf freundliche Anfrage hin, Hilfestellung zu leisten.

bitte nutzt dafür die

KONTAKT möglichkeit

viel Neues gibt es derzeit leider nicht!

bis bald

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

