Dinge die ich gerne mal wieder tun würde…

Am Mittelmeer am Strand sitzen ,früh morgens wenn noch keiner da ist aber schon warm genug.

die Kinder dabei liebevoll betreut wissen und nicht minimalst verwahrt .

und nichts machen..einfach nur so 2 Stunden doof im warmen Sand sitzen und doof aufs Meer gucken.Die Füße im Wasser und sich ausmalen man könne da bleiben…

auf dem Rückweg noch warme baguette , croissants und petits pains au chocolat und ’nen é clair auch chocolat für mich mitnehmen.

Wenn man das Meer nicht riecht riecht es nach Pinien AAAAaaaaaaAAAaaaah!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s