Lösung und Ausbeute!!!

Warum zum Kuckuck klappert meine Nähmaschine!?!?!?!?!?

War eine Frage die mich derart beschäftigte daß sie eine ältere, eigentlich ständig präsente, in den Hintergrund drängte:

Wo zum Kuckuck verschwinden immer meine Nähnadeln hin!?!?!?!?

In meiner Verzweiflung und nach einem akribischen Generalcheck aller Verdächtigen (CSI LS AKA CSI Lower Saxonie)Stellte ich meine Frage im

Forum

Die letzte Möglichkeit die Sache vom Grund auf zu öffnen wurde in Angrifff genommen…

und prompt lösten sich nach den Schrauben auch die zwei Fragen.

Wir erinnern?

Frage 1: Wohin verschwinden immer meine Nähnadeln?

Frage 2: Warum klappert meine Nähmaschine?

Noch Fragen ?

Fazit : mein Kind kann froh sein,daß ich es so unendlich lieb habe

Neue Frage: Wie konnte der ein Legoteilchen da reinstecken???????

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

