Der Rest vom Schützenfest…Abbruch der Feierlichkeiten…Ende Alliende

Aus die Maus !

die Kostüme sind fertig bis auf einen Rock und (*psssssst* das mache ich schnell noch heute)

Gestern war Generalprobe und ich habe mich gefreut wie ein Ferkel im Dreck als die alle so da standen.

Weniger gefreut hat mich wie mit den Sachen umgegangen wurde, aber da muß ich wohl mit leben…

jut ejal! wenigstens tut so eine Tudor Kappe nicht weh, wenn sie als Freezbee mißbraucht durch den Saal fliegt.wie man allerdings einen Riss in den wirklich festen Pappmascheehelm bekommt ist mir ein Rätsel…“Tel aviv !“ wie der Israeli sagt

Die Bilder meiner Kamera sind so unscharf geworden daß ich sie wohl bedenkenlos hier einstellen kann,kein Kind ist zu erkennen(möchte mal wissen was die blöde Kamera hat?!?!)

Latürnich-um mal mit Obelix zu sprechen- ist mir im Endspurt die Maschine verreckt…Nichts schlimmes,ich mußte einen waren Filzteppich unter dem Transporteur extrahieren aber bis das erstmal alles erledigt war,verging kostbare Zeit und erst gegen 1.30/2.00h nachts konnte ich dann das letzte Knopfloch vollenden.

Tadaaa!

Ein ärmelloses Doublet…Der Stoff hat für Ärmel nicht gereicht aber da Sir Simon ein schönes Hemd darunter trägt siehtes so noch besser aus! Also real ist es schon symetrisch!!! Der Stoff entstammt einem gespendeten Stoffpaket und obwohl jacquargewebt werzog er sich immer wieder wie verrückt!…Meine Vermutung es könnte sich um Seidenjacquar handeln, habe ich beim Zuschneiden mal ganz ganz weit nach hinten gedrängt.

Der Junge sieht super darin aus…auch wenn ihm keiner sagt, daß es zum auf dem Boden raufen nicht gedacht ist :-))…

wie schon erwähnt ich hätte NIE die Geduld…

so nun in die Endspurt Nachlese!!!!

Kommentar verfassen

