Geadelt sieht anders aus…Der Gräfin neue Kleider

Die schöne Mode der 20er jahre *seufz* wer nicht die Figur und die Beine für so eine Mode hatte,muß wohl immer ausgesehen haben wie „nasse Katze in Kartoffelsack“.

Relativ schnell genäht nach dem System von Mary Brooks Picken

One Hour Dress — 17 Vintage 1924 Dress Designs with Detailed Instructions for Sewing

Allerdings mit einer leichten Änderung in Form von Armkugeln. Ich hatte gehofft es würde besser sitzen…nun ja

Der Hut war eine Zufallsentdeckung  im billig Markt, für 2 Euro wurde er meiner .die Stoffrose aus dem gleichen Stoff wie der Kragen und der Gürtel des Kleides:Selbst angefertigt, Knöpfe undefinierter Herkunft aus meinem Sammelsurium…Fertig war die Laube.

Nun auf ein Nächstes…

..

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s