Ausgangssperre am Ossensamstag

Weil ich diesen Anblick  meinen Kindern nicht zumuten will:

Das ist was wir zu sehen bekommen wenn wir ganz normal aus dem Fenster sehen…urinierende, Kotende und sich erbrechende Menschen. und diese Bilder sind noch „zivil“ aufgenommen gegen 15.30h

„Mama der Mann hat Popo“ ruft Ruwen…

„isse ikelig kackipopo“ mischt sich silas ein

und ich pflücke sie beide von ihrem Ausguck

Beuge ich mich aus dem Fenster sehe ich sie Rudelweise an der Hauswand stehen…Erfahrungen lassen mich um unseren Briefkasten fürchten.

der Ordnungsheini geht schlendern dran vorbei…Danke.

Der Ossensamstag versteht sich als kulturelle Veranstaltung…

Meine Oma pflegte zu sagen „wir sind doch hier nicht bei den Hottentotten“

nee Oma leider nicht…

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

