gute Ideen ha’m se die Franzosen

Der Artikel ist zwar fast genau ein Jahr alt aber immerhin:

Kampf gegen Mobbing in der Ehe

Frankreich: Nationalversammlung berät Gesetz gegen seelische Gewalt

Sarkasmusmodus on

Hierzulande ist alles noch erlaubt.Hoffentlich gibt das kein Spaßtourismus.so wie die  Irren die extra nach Deutschland kommen, um mal ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und zur Gefahr aller auf Deutschen Autobahnen rasen zu können.

Sarkasmusmodus off

Mein liebstes Zitat aus dem Artikel:

„Ich war dreimal auf dem Kommissariat, aber dort sagte man mir: Verstehen Sie, Madame, Sie haben keinen gebrochenen Unterkiefer. Die Polizisten haben mir bestimmt geglaubt, aber sie waren hilflos.“

Ich werde mal nachforschen was aus dem Gesetz geworden ist…Würde mich doch brennend interessieren.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

