Bis Island ist’s zu weit, also sind wir nur bis Schweden

 

Eigentlich hatte ich gehofft – onlineshopping Geschwindigkeit verwöhnt- Ich könnte am Wochenende mit meiner am Montag bestellten und bezahlten Islandwolle das Stricken anfangen….

Schnüff! nichts ist! Die Arbeiten wohl noch die Urlaubsbestellungen ab.

Dabei ist meine Freundin  extra aus Göttingen zu einem Strickwochenende hergefahren…

Meine sonst so Handarbeitsresistente Freundin ist nun angefixt und strickt fleißig Socken,seit gestern  sogar mit Zopf.

Dafür hatten wir gestern hardcore IKEA mit Bus Kind und Kegel ..am Samstag !!!!

Und doch Simone! Kleine Kinder können durchaus aus dem IKEA laufen und vermeintliche Hürden überwinden…

Den seelenruhigen uns angesichts unseres Gezeters fassunfgslos ansehenden Ruwen flückten wir gestern – Angstschweißgebadet (also wir) V-O-R der Drehtür wieder auf.

Wir waren zu Zweit und er war innerhalb von Sekunden einfach weg.!

Keine Wolle kein Fotos…

Heute ist Gemeinde- Neujahrsempfang und ich brauche nicht selber kochen…Gepriesen sei der Herr...

und Frau S. die bestimmt wieder gekonnt und zuverlässig für das catering gesorgt hat.

Allen einen schönen Sonntag mit oder ohne Wolle.

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

