Zeit-Traum umhüllt

OK, manchmal bin ich nicht ganz so gut in der Namensfindung… aber ehrlich gesagt habe ich hier auch nicht die ultimative Erfindung zu bieten…Diejenigen jedochdie ihr Geschenk schon bekommen haben (ähem!) haben sich sehr gefreut und ich..Ich habe doch tatsächlich mal eines für mich gemacht…ja,ja

So kann man übrigens auch aus einer einfachen Chinakladde ein schönes Poesiealbum(gibt es so etwas eigentlich noch?) oder ein Tage/Reisebuch machen.Es müssen ja nur die Maße angepasst werden

Sehr gut kommen auch dazu passende Tatütas oder Handyhüllen oder Brillenetuis oder was-auch-immer an

wer Lust hat kann sich mal die Anleitungsskizze zu gemühte führen.

Zeit-Traum umhüllt.pdf

Ein detaillierte Anleitung  mit Fotos ist in Arbeit, aber ich denke wer nicht völlig Kreativitätsbefreit ist,der bekommt das alle Mal hin…

Wir versuchen Morgen zum 4.Mal nach Celle zu kommen…nachdem es 2 Mal wegen eis und Schnee und den damit Verbundenen Behinderungen bei der Bahn verschoben werden mußte, wollten wir nun heute Morgen uns auf dem Weg machen…

Regionalzüge  nach Hannover fielen aber aus in beiden Richtungen hatten sich Selbsmörder auf die Gleise gelegt…

Mein Mitgefühl gilt vor allen den Zugführern…

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

