Puuuh!Dann mal los!

ist ja bald wieder Weihnachten…

und dieses Mal ganz bestimmt…aber gaaanz bestimmt…aber so was von ganz bestimmt, fange ich mit allem schon rechtzeitig an…

Womit ich auch schon bei den guten Vorsätzen für das nächste Jahr wäre…

Wobei ich sagen muß, daß trotz meines hauseigenen Bremsschuhs alles relativ gut geklappt hat…

Für die Kinder ein Bauernhaus für die Ostheimer gebaut

3 Tage vor der Aufführung mitgeteilt bekommen,daß doch ein Kostüm benötigt wird

Kleines Intermermezzo mit einer verreckenden Waschmaschine und benannten Bremsschuh der der Meinung war ich könne ja die Wäsche von 6 personen mit der Maschine seiner Mutter waschen..Eine Maschine die keine Schleuderfunktion hat!!! Aber sicher doch.

Ich habe ihn sich dann kurzerhand intensiv mit dem Gedanken beschäftigen lassen seine benötigten weißen Hemden selbst und eigenhändig im reichlich fallenden Schnee zu waschen…Prompt hatte ich einen Abholdienst für eine neue Maschine…Kinners die ist sooo leise,daß ich die ersten Tage immer nachgucken war ob sie noch läuft!!!

…Dann geriet ich noch in ein Gewaltdrama mitten im Kaufhof…

Hinter mir fuhr ein an sich gepflegter Mann um die 40 die Rolltreppe hoch.eine geöffnete Flasche Postwein in der Hand…Hmmm! Komisch…In der Multimedia abteilung angekommen blieb ich vor den Flachbildschirmen stehen,weil der Typ immer noch hinter mir lief und mir das Gesammtild nicht geheuer war…

Tja! und dann tratt er mit gezielter Konsequenz auf die Geräte ein…Schleuderte noch ein paar DVD Körbe zu Boden und verpasste einem heraneilenden Verkäufer eine gezielte Rechte an den Kopf…Polizei,geschrei..Abgeführt…

für mich war der Tag dann auch gelaufen…

Dann habe ich noch den Baum mit dem Bollerwagen durch Kniehohen-ok! für mich kniehohen für andere so eher Schienbein- Schnee nach Hause gezerrt ( Flucht aus Ostpreußen revival) Feindbeschuß gab’s erst am Ziel weil ich zu dämlich war eine Nordmanntanne zu kaufen…

Äh! ja zwischen den 6-7 die es noch gab, habe ich den den vorgegebenen Parametern am Nächsten kommenden gewählt…und finde ihn Super…

Pieckst nicht, nadelt nicht und riecht nach Baum…Ok, klebt ein bißchen..

die Kinder waren hin und weg

alle Geschenke waren ein riesen Erfolg

Elias sah man mit der allen unseren Vorsätzen über den Haufen werfenden Playmobil Superpackung bald in seinem Zimmer verschwinden.

Ruwen klebt seit Tagen an seinen Bagger

während Silas schon für Ostern übt und alle Schokolade im Haus aufspührt

Wobei er in seiner Gier auch schon den Kopf eines Legomännchens Verschluckte,,,Was allegemeien Panik bei Ihm und seiner Mutter auslößte.Nach Husten, würgen,Heulen (beide,eigentlich sogar drei weil Elias angesichts des möglichen Verlustes eines Skywalkerkopfes ebenfalls in Tränen ausbrach) wählte das Plastikteilchen einen der beiden Ausgänge…und sah auch einen Tag später wieder Licht am Ende des Tunnels ^^

Und dann war da noch die Blöde Idee Rehrücken zubereiten zu wollen…

was mich beinahe Zeitgleich zu zwei Überlegungen veranlaßte…

Vielleicht doch Vegetarier zu werden

und möglichst bald dafür zu sorgen, im Todes Fall auf

J-E-D-E-N  F-A-L-L

Verbrannt zu werden..Denn so, will ich noch nicht einmal Tod riechen.

Geschmeckt hat es allen …außer mir *kotz*

 

So nun warten wir auf Sylvester und erledigen liegengebliebene Weihnachtspost…

 

Euch allen

Gottes Segen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Puuuh!Dann mal los!

  1. Na das hört sich doch überhaupt nicht nach Langeweile an und da klagen alle anderen an mangelnder Beschäftigung.
    Was bin ich froh mit unserer Tischtanne aus Plastik und geschenkestressfreien Tagen wenn eh alle Ü40 sind und nicht alle Nase lang ein neues Handy oder einen Fernseher brauchen…

    Ich wünsch Dir für den Rest des Jahres weniger verbremste Tage und etwas mehr Ruhe 😉

  2. puuuuh…
    Das klingt nach gaaaanz leichtem Stress.. Aber wirklich nur minimal ;), gell..
    Dein Bauernhaus find ich total klasse, super gelungen. Und herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Waschmaschine :D, das Selberwaschenargument war schlagend! (Dann geht alles plötzlich superfix..*lalala*)
    LG Sandra

Kommentar verfassen

