Des Nachts…Geschenke,Geschenke

wenn alles schläft.

Kann mir mal jemand erklären warum die letzten Wochen vor Weihnachten immer besonders schnell rum gehen ?

Immerhin habe ich mein letzten Aufträge erledigt.

3 Schmusekisssen mit Namen und Appli (eines habe ich schon abgegeben)

wieder mal mit der Feststellung erledigt:Es geht auch ohne Stickmaschine!!

Einen walkpullunder mit Walkappli.Der Schnitt ist nach einem Farbenmixschnitt gearbeitet.ich habe den Ausschnitt verkleinert und die Träger breiter gemacht und die Rundungen der Armausschnitte etwas flacher…

Wer die Vorlagen für die Applikationen möchte darf sie sich gerne herunterladen

Fuchs und Löwe und Pferd.pdf

und ein paar Engel habe ich mir zur zur Hilfe geholt :-)))…Zum ausmalen für die ungeduldigen Kleinen

Weinachtsengel

und ein paar Weihnachtskartenkarten gewachsmalert…Na,ja

Wer dir Zeichnungen lieber „in Groß“ mag hier die Pdf ohne Text:

Weihnachtskarten

So! mehr jibbet nich

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Des Nachts…Geschenke,Geschenke

  1. wow.. Welche Größe hat der Pullunder? Der ist ja oberknuffig.. Also wenn es den auch in M/L *hüst* gäb…
    Das Pferd ist genial, richtig lebensecht und fröhlich!
    Deine Talente möcht ich auch mal haben 🙂

    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s