das dumme primitive Weib welches nicht vermag…

Das dumme primitive Weib welches nicht vermag Zusammenhänge zu erkennen ,dessen Gequatsche nicht die Luft wert ist die es dabei verbraucht..schreibt

Laut StilTest der FAZ wie Franz Kafka, Sigmund Freud und oder Hermann Hesse…Ich habe mal diverse Schreibproben meines Blogs getestet und nach dem dritten Versuch es bleiben lassen ..Ich könnte die Last des Genies nicht ertragen

nun gut..’s ist halt  so’n oller online Test…Aber trotzdem…Kafka und Hesse …Heiß geliebt dereinst, als ich noch Zugang zu meinen Büchern hatte…

nun verwahrt sie der schlangenzüngige Zerberus in des Großinquisitors Antrum, verriegelt und verschlossen für die niederen Existenzen

Gut tut das trotzdem :-)))))))

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

