Liebe CDU erklär doch mal…

denn ich bin ja nur eine doofe Hausfrau und Mutter

Eine genetische Untersuchung an einem  Ungeborenen vollständigen kleinen Wesen in der 15-16 Schwangerschaftswoche ist völlig OK, mit all den Risiken die ein solcher Eingriff selbst schon mit sich bringen kann?

OK auch die mögliche Abtreibung danach?

Es ist OK wenn ein Elternpaar /eine Mutter sich dazu entschließt nach langem Ringen mit sich selbst und der die Umstände begleitenden emotionalen Berg und Talfahrt so wie dem vermutlich danach noch  anhaltenden Seelenschmerz, in der spähten Schwangerschaft ,die enge Bindung zu durchtrennen und ihr schwer behindertes Kind abzutreiben gehen zu lassen?

Es ist OK wenn eine Hartz IV Empfängerin zwar nicht die Pille gezahlt bekommt dafür aber jede Abtreibung?

Aber es ist nicht OK wenn ein noch kaum definierbares Konglomerat an Menschlichen zwar, aber künstlich zusammengeführten Zellen ohne jegliche Verbindung zu einer Mutter auf den einen in der Familie bekannten schweren Gendefekt untersucht werden soll…?

Weil sich die Eltern/die Mutter gegen den Einsatz der Zellen entscheiden könnte(n)?

„Soll die alte doch die ganze Palette durchleiden und mit psychischer Qual an ihren Platz gewiesen werden…“

Hej!  beliebte Mittel der Inquisition oder?

Entscheidung getroffen unter dem Banner der Christlichen Ethik die ihr so standartemäßig bei eurer Gewissensfrage vor Euch herschobt?

Ich frage mich welchen genetischen Defekt so ein zynische Scheinheiligkeit offenbart… oder ist Euch die Standarte auf den Schädel geknallt? was für Materialien wurden eigentlich so im Bundestag verbaut?

Christlich? das ich nicht lache!!!

Ich sage nur scheinheiliges Pack und unterstelle gerne ,daß sich eine ganz andere Lobby dahinter verbirgt.

Wißt ihr warum so viel schief läuft?

Weil der liebe Gott bei solchen Mengen an in seinem Namen gequirlten Exkrementen aus dem Kopfschütteln und an den Kopf greifen gar nicht mehr rauskommt…

Und Euch die Ihr Euch jetzt über mein Schreiben aufregt…Ihr würdet Euch bestimmt wundern was meine rein persönliche allein mich betreffende Meinung zur Abtreibung ist…

Ich würde es nicht tun und ich danke Gott von ganzem Herzen nie  mit den Diagnose der schweren Behinderung oder des Gendefekts konfrontiert worden zu sein und ich wünsche von Herzen Jeder Mutter der das widerfährt, daß sie Menschen um sich hat die sie in ihrer Entscheidung wie immer diese auch sein Möge,mittragen ,trösten und Kraftgeben.

Schade ,Ich habe gedacht ich könnte mich abregen…Aber nein

Ich könnt‘ schreien!!!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Liebe CDU erklär doch mal…

  1. Danke! Danke für diesen Post! Politik ist in meinen Augen das schmutzigste Geschäft überhaupt und die Damen und Herren hier in Berlin tun mal wieder alles dafür, mich in meiner Meinung zu bestärken. Die sind so weit weg von der Realität und „normalem Menschenverstand“. Traurig…

  2. Verlängerung ist inklusive… bis zu 12 Monaten..gerne mehr. Ohne Ausgleich hinterher. Hat der vielzitierte Otto Normalverbraucher ja auch nicht. Ich krieg auch keine Entschädigung für x Monate mit gar keinem oder geringem Verdienst.

    LG Sandra

  3. pfff! 2 Monate??? das ist für Die doch ein Abendteuerurlaub und vermutlich die Gelegenheit sich hinterher diverse Entschädigungen ,Zulagen etc.zu bewilligen

  4. *Umarm*
    Du hast mir grad aus der Seele gesprochen. Auch wenn ich nicht christlich getauft bin. Und ich hoffe sehr, dass irgendwann mal der Punkt ist, an dem ein bisschen Verstand fürs reelle Leben vom Himmel fällt.
    Hey, was hältst du von der Idee, Politiker mal so für 2 Monate in ein reales Leben jenseits von Berlin, Bundestag samt allen Annehmlichkeiten zu schubsen, damit sie sehen, was für einen Mist die teilweise verbocken? So mit 600,- im Monat für ALLES. Das wär doch mal tolles Fernsehthema…*ironieoff*

    Liebe Grüße Sandra

Kommentar verfassen

