Ich finde nie was ich suche…

Denn das Chaos ist mein…

und dennoch entspringt auch dem Chaos das ein oder andere…

Wie zum Beispiel desjüngst eine längst in Vergessenheit geratene Kiste Stockmar Wachsmalfarben…Mal gekauft und für doof befunden…zufällig in die Hände gefallen und dann frustschiebender Weise mal damit rumgespielt…*diddeldum*

und ein paar Bilder für das neu renovierte Kinderzimmer ge…Gewachst? oder wie.

Wobei endlich diverse Bögen Cansonpapier Verwendung gefunden haben, die auch schon ein Platzhalterdasein zu fristen drohten.

Und da ich weiß, daß manche meine Kritzeleien mögen mal hier zum mitnehmen…Kann man niedliche Postkarten draus machen oder so …oder auch nicht.

Egal zu mehr bringe ich es derzeit eh nicht.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Ich finde nie was ich suche…

  1. Anouk, die sind echt süß! Das mit dem Nicht-mehr-finden passiert mir nur dann, wenn ich so einmal alle Jubeljahre aufräume *hust* Vorher? Null Problem, da isses.. Und du weißt doch: Nur ein Genie beherrscht das Chaos 😉
    Hmm..Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm…

    Demnach ist es bei dir sehr chaotisch? *umarm*

    LG Sandra

Kommentar verfassen

