Feste feiern wie sie fallen…

Demnächst fällt und entgegen St Martin oder Martini um zwar um genau zu sein am 11.November

Wer sich daran erinnert und es trotz des Halloweenhypes aus Übersee den Kindern etwas davon erzählen möchte…Der kann gerne die kleinen Illustrationen nutzen die ich jetzt hier mal einstelle…

Alle Bilder auf Einzelseiten in einer Pdf, zum ausmalen und in Farbe

Eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen Laternegehen mit meinem Opa….

 

Klicke auf das Bild

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Feste feiern wie sie fallen…

  1. Hallo Anouk,
    vielen Dank für die Bilder. Obwohl ich lange Jahre in USA gelebt habe, dekoriere und „zelebriere“ ich in Deutschland Erntedank und den Martinstag. Die Praxis wird entsprechend dekoriert und in den Therapien wird das Thema eingebracht. Dieses Jahr werde ich sicherlich einige Deiner Vorlagen dazu nutzen – wenn ich darf.
    Liebe Grüße Kirsten (die sich den Martinsumzug auch ohne kleine Kinder immer wieder gerne ansieht)

Kommentar verfassen

