freitag der 13. ist Humbug oder…

Woher ich weiß, daß Gott mich liebt…

Weil es tatsächlich nur  Nutella ist, womit sie sich-Das Kinderzimmer und einen Teil vom Flur- da eingesaut haben und NICHT das was mir als Ausruf als erstes Entfuhr als ich sie so vorfand!!!!!

in diesem Sinne:

Thanks GOD it’s Friday!!!!

Amen!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu „freitag der 13. ist Humbug oder…

  1. *pruuuuuuuust* Sorry, aber ich musste so lachen… und ja, sei froh, dass es nicht das war, wonach es zuerst aussah ;-))))))))

    LG;
    Katrin

  2. Herrlich… das Bild sollte Deine Avatar werden…

    mit einigen Tagen Abstand wirst Du immer lachen, wenn Du die Bilder siehst…

    GLG

    Andrea

  3. Echt, ist heut der 13.? *grübel* Muss wohl, wenn gestern der 12. war… *augenroll*
    Ich bin heilfroh, dass ich auf solche Bilder noch warten kann, obwohl Erdbeerknatsch allüberall auch nicht toll ist 😀
    Ich hoffe, die Spuren sind mittlerweile beseitigt 😉

    LG Sandra

Kommentar verfassen

