Kindersommerhose „TO GO“

Ich liiiiebe diese kleinen Jerseyhosen (früher waren die aus Nicky*schwärm*) für die Kinder…man kann nie genug davon haben…

Schlupf -wusch-an…wusch-schlupf-aus…

Sommer -Sonne-Matchepampe ! yeah!

Sieht angezogener aus als so ein oller Schlüpper oder die Knopfleiste vom Body…

super leicht und schnell zu nähen!!! Windeln passen mit rein

Wie Ihr wollt auch? Na denn, bitte!

Ein HerrenT-shirt in XL-XXL für 4 Euro bei C&A im Schlußverkauf abgreifen und 2 kurze Hosen nähen.

mit dem Rest ein Shirt pimpen,fertig ist das Sommeroutfit

Hose „TO GO“

in drei Größen!

11 Gedanken zu „Kindersommerhose „TO GO“

  1. Hallo,

    ich habe nach dem tollen Schnitt eine Hose für meine Süße genäht.

    Dankeschön Anouk!

    Nicole

  2. Huhu Anouk,

    habe erst jetzt die e-mail gesehen. Und da ging es :-O
    Aber bei Far*** kann ich die Sachen auch nicht direkt auf der Seite runterladen, geht auch immer nur per mail.
    Danke für die mail und natürlich Danke für den Schnitt 🙂

    grüße, sandra

  3. hallo anouk,

    es gibt keine updates, sagt er mir beim klick drauf 😦
    muß ich wohl am anderen rechner gucken gehen.
    hier ist windows 7 drauf und viele seiten funktionieren gar nicht im netz bei mir.

    grüße, sandra

    die noch viel zu viel jersey rumliegen hat^^

  4. hallo Sandra

    Mit der Datei ist alles in ordnung,versuche mal Dein Reader zu updaten

    Lg
    Anouk

  5. Vielen Dank für den Schnitt, ich habe ihn mir abgespeichert und sobald ich demnächst die Kleinststoffe bzw. Restekiste mal durchstöbere dann werde ich mir diesen Schnitt direkt zur Hand nehmen. Suuuuper!!!!

Kommentar verfassen

