Das Y-Chromosom

Ich möchte ja mal wissen ,was da so alles dranhängt!?!!??! *oder besser nicht*

Manchmal stelle ich mir vor das sei eine Art Grabbelkiste, so voll mit Klischees  die sich immer wieder als unabwendbare Tatsachen entpuppen

Was macht ein Träger besagten Chromosoms sobald er ein Fahrzeug sein Eigen nennt????

Erstmal schrauben!!!

und was machen Jungs am Wochenende?

Fahrzeug waschen!!!!

und wie wird das Teil genannt und zwar mit Nachdruck ?

Motorerad!!! *Angeber,seufz*

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Das Y-Chromosom

  1. Wir haben auch ein Laufrad und das wird auch hartnäckig Moped genannt. Motorrad ist ihm noch zu schwer. Aber Jungs sind toll. Wir haben noch ein Mädchen und das ist auch jetzt mit seinen 5 Monaten ziemlich zickig. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s