prrrfffft! wer will das schon???

’nen Prinzen küssen..Ma‘ ehrlich während die holde Jungfrau sich einen abrackert  und erst dann als wertig erachtet wird…Kommt der Gimpel dahergeritten, schnippeln ein bißchen Grünzeug von der Hütte und küsst die unwissende Jungfrau,…Tolle Leistung! was hat die schon für Vergleichsmöglichkeiten?…und der Drops ist für ihn Gelutscht…

Oder sie biegen sie sich zurecht bis sie brav und fügsam sind,lassen sie in Sack und Asche gehen beschimpfen und erniedrigen…wie der Drosselbart der olle Knülch…und dann wird einem die ganze Chose seit Jahrhunderten als erstrebenswert verkauft….

alles gelogen!!!  Mädelz laßt euch nichts erzählen anders rum wird eher ein Schuh draus…Wer den erstbesten Prinzen küsst, bekommt nicht selten den Frosch

Doch!doch! ich habe gute Laune

:-))))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu „prrrfffft! wer will das schon???

  1. Jo, da hat man (gedanklich) seinen Prinzen gefunden, und was ist? Der Herr kommt nicht aus’m Quark…

    Anouk, Du hast mir den Tag gerettet mit Deinem Eintrag.

    Weiter so, und ein schönes Wochenende.

    LG
    Bettina

  2. Hm – ich kenn ja die andere Variante – da wird der Frosch an die Wand geschmissen….

    Sabine

  3. Harhar .. wer viel Frösche knutscht bekommt trotzdem keine Schwimmhäute *ggg*

    Pass mal auf – ich schreib mal ein paar meiner abgedrehten Geschichten zu Ende und Du machts die Illustrationen dazu, dann werden wir wenigstens reich, wenn schon nicht glücklich 🙂

  4. *lachhh* deine Einträge sind so erfrischend *gg* … Dabei stellt sich die Frage: wieviele Frösche müssen denn noch geküsst werden, bis wir einen halbwegs Pinzen erwischen?? Denn soooo viele Prinzen gibts leider nicht (dafür eine ganze Froschplage *augenroll*)
    😉 Grüssle Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s