wunder gibt es immer wieder

Tja was soll ich sagen !!! Gestern Abend ist es passiert….Nach ca 3,5 Jahren gemeinsamen Wohnens….entdeckte der Y-bechromosomte „Erwachsene“ der Behausung den Weg zum und den Gebrauch des
Geschirrspülers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Während ich im Kinderzimmer die gefühlten 2 Tonnen Lego duplo und 2 zappelnde Windelpuper in ihr jeweiliges Nachtquartier verbrachte.
Bei meiner Rückkehr fand ich jenes vor….

Ich habe sogar in die Maschine reingeguckt weil ich es kaum glauben konnte!!!!!
Meine Buchempfehlung in diesem Zusammenhang:

Perscheid

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „wunder gibt es immer wieder

  1. ähm.. WAS hast du zum Abendessen gemacht????? 😀 Is ja nicht zu fassen… alles ordentlich…
    Schicke Arbeitsplatte übrigens! 🙂

    LG Sandra

Kommentar verfassen

