Märchenstunde III: Männerquote

Auf Protest meines 8 jährigen hin:Es seien ja überhaupt keine Jungs/Männer bei den Märchen dabei und weil ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, habe ich mal im Ramen der Quotenregelung ein paar „jungsmärchen* abgeliefert…

Gar nicht so einfach,meistens haben sie nur eine dämliche Prinzenrolle inne,  an dessen Ende sie meinen mit einem doofen Kuss sei der ganze Drops gelutscht, fast wie im echten Leben..Kein Wunder,wenn man den Kerlen das seit Jahrhunderten glauben lässt…Doof nur, dass manche Frauen das auch glauben…na ,Wurscht

Kind zufrieden :

_Mama der gestiefelte Kater gefällt mir am besten“

_….?!!?!?!? *seufz*

Nun denn:

Ja ich weiß,daß da noch Frauen dabei sind…Das muß so!

..

.

Was macht ihr eigentlich damit? Gar nichts oder?

Ein Gedanke zu „Märchenstunde III: Männerquote

  1. hallo Anouk

    die Figuren sind ja wieder sehr schön. Ich weiss noch nicht, ob ich sie brauchen kann, aber auf jeden Fall erfreue ich mich daran.

    GLG

    Doris/Gaston

Kommentar verfassen

