Märchenstunde II- redde ergo quae sunt populi populo

Also, gebt dem Volke zurück was des Volkes

(schönes Deutsch)

Meinen jedenfalls die letzten Zuckungen meines Latinums…und weil Märchen quasi Volksgut sind…und nicht nur Kinder Märchen brauchen…

Klicke das Bild

Die Märchen sind des Volkes …aber die Zeichnungen sind meine und nur zur privaten Nutzung

(eine gewerbliche Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Märchenstunde II- redde ergo quae sunt populi populo

  1. Danke! Meine Jüngste ist momentan ganz hingerissen vom Sterntalermärchen…deshalb habe ich schon kopiert *klick*.
    Und ein Pyjama mit dem süßen Mädchen wäre doch wirklich der Hit! Danke!

    lg Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s