GO Green!! und Apropos

Oder wie bringt Ihr Eure Kinder in den Kindergarten???


...Apropos Kindergarten

Auch da hat sich in den letzten 18 Jahren viel geändert,was die da so alles lernen?!?!?!

nicht, daß sie zu Hause nichts lernen *schluck!*

..

.

Allen einen schönen Sonntag

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „GO Green!! und Apropos

  1. ähem… mit genuch Kohle und höchstprivaten Kindermädchen (aber nicht eine für alle, gell 😉 ), welches rund um die Uhr da ist, ist es wohl auch kein Problem … Aber es ist ja auch lt. Arbeitsamt zumutbar, pro Strecke (!) 100 km zu fahren, um zur Arbeit zu kommen.. blöd nur, wenn man an Einzelhandelöffnungszeiten gebunden ist…seeehr familienfreundlich…
    Aber das mit der Kita hat sich ja jetzt leider/gottseidank erledigt, ich hab bei uns hier im Ort ne total liebe und nette Tagesmutter gefunden, die Vanessa nehmen kann. Und bei ihr kommen mich die 2 vollen Tage finanziell noch günstiger als die Kombi Kita+Tagesmutter (weil Kita nur halbtags wäre).

  2. Na das nenne ich doch mal entspannt*grummel* aber wie sagte dereinst unsere Nationsursel sinngemäß…Kind und Job sind kein Problem*würg!!!!!*
    eigentlich fand ich es lustig ,daß da die Schubkarre steht:-)))

  3. Hmm, wenns nach meiner Maus geht, Bollerwagen.. Aber damit wär ich hin und Rück 3 Stunden unterwegs, da ihre Krippe locker 10 km von uns weg ist. Und was näheres, die Kinder mit 1 Jahr schon nehmen, gibts nicht wirklich. Und da ich im Anschluss gleich an Arbeit (25 km in die entgegengesetzte Richtung) düsen muss, bleibt mir nix anderes als das Auto. *grr*
    Die öffis kann ich auch schlichtweg vergessen, ich müsste mit einer Buslinie zum Busbahnhof, dort umsteigen, 20 min warten, zur Kita fahren, dort noch ne Ecke laufen, wieder warten um mit dem nächsten Bus wieder zum Busbahnhof zu fahren, von dort in 7 min zum Zug flitzen, hoffen, dass es keine Warterei gibt, zur Arbeit fahren, dort vom Bahnhof noch 20 min an die Arbeit laufen. Kita macht um kurz nach 7 auf, ich müsste 8:40 spätestens an Arbeit sein… nicht zu packen.

  4. Alle meine zahlreichen Kinder bringe ich mit der Schubkarre. Ab und an dekoriere ich sie dafür mit Luftballons *kicher*

Kommentar verfassen

