Tote Fische Projekt oder…

Suchbild : was fehlt hier?

Oder Ichthys (Ich tu’s ) nicht wieder

An sich ja ein nette Dekoidee so kleine Beutelchen in Fischform und an sich auch leicht „mal eben“ zusammen zu kloppen…

Wenn da ein Beleg für den Tunnel wäre, angeschnitten oder extra wäre mir ja Wurscht ..oder ein Stoffrest um den Beleg selbst zu machen…

Ist aber nicht, und so muß ich, was mir zutiefst wiederstrebt , besonders wenn ich es für andere mache, grausammst diletieren, sprich das Fischmaul irgendwie anraffen damit sich der Tunnel nähen läßt.Was nicht wirklich gut aussieht

(Oder ich habe ein Brett vorm Kopf und und scheitere vor einer eigentlich einfachen Aufgabe)

10 habe ich schon, 20 Fischhälften starren mich mahnend von meinem Arbeitsplatz aus an, wärend ich versuche sie zu ignorien…Wir brauchen sie Sonntag

OCH ! MENNO!

*ompf!*

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Tote Fische Projekt oder…

  1. Ich sollte die Dinger „mal eben so auf die schnelle“ zusammenkloppen…Da geh ich nicht los und kaufe Schräg-Web oder sonstiges Band …
    ey! nee!ey….:-))))

  2. PS: sach mal… schläfst du auch irgendwann? 😀 Ich hab grad gesehen, um welche Uhrzeit du das geschrieben hast…:ohnmacht:

    LG Sandra

  3. Anouk, schau mal in Mäusemodes Blog. Sie hat sich ein Kleid genäht mit einem Gummizug unter der Brust und hat dafür einfach Webband aufgenäht und das als Tunnel verwendet. Wäre das auch ne Idee für dich? Wahlweise auch gerne Schräg-/Schleifenband…

    LG Sandra

Kommentar verfassen

