Ja sind wir hier denn bei „Wünsch dir Was“?

Hmm?die Mehrheit glaubt’s also wird es wohl stimmen?…Oder ist das ein Fall von Massenhysterie?

oder nur meine Schlafmangel bedingten Hallus…?

Nun denn, es würde den Anflug kleiner Luftwesen erklären die mir des Nachts auf dem Papier landeten…

Bei mir klappt’s nicht mit dem gewünsche…Wenn ihr es probieren wollt, stehen diese fantastischenVier ab sofort zu eurer Verfügung …Bis auf weiteres zur vielefältigen Verwendung, so lange sie privat

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Ja sind wir hier denn bei „Wünsch dir Was“?

  1. die sind ja knuffig… Ehrlich Anouk, hast du mal dran gedacht, (Kinder-)Bücher zu illustrieren? Bei deinem Talent ist das doch ein Klacks für dich! Und die Haushaltskasse hat ja dann auch was von 😉

    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s