Abschlußbericht…

…des Benefizverkaufs zugunsten der Aktion „Schulbücher für Funyula“ anläßlich des Sommerfestes unseres Kindergartens.

Erst einmal möchte ich hier nochmal allen großzügigen Helferinnen danken, die sich so rege , einfallsreich, creativ und vielfältig durch das Spenden ihrer Werke beteiligt und damit das Ganze erst möglich gemacht haben.

Danke für euren Einsatz,Danke für eure Zeit und Danke daß es euch gibt liebe Hobbyschneiderinnen!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt Stefanie 66 und Javea  die durch ihre Basarerfahrung, ihre Logistische hilfe vor Ort und Ihren Überblick der Dinge *hihi* ,meine Nervosität und meinen immer wieder aufkeimenden Zweifel am Erfolg beseitigt haben und mein mangelndes Verkaufstalent( Bei jedem Elefant tat mir der Abschied weh) durch ihren Einsatz wett gemacht haben.

und Danke natürlich an alle Mütter,Großmütter, Tanten,quengelnden Kindern, nachgebenden Vätern  und den Erzieherinnen mit dem lockeren Portemonnaie.

Das Sommerfest begann um 11 Uhr  und schon da hatten wir die ersten Käufer,immer wieder Grüppchenweise gab es kleine Minianstürme, die sich aber bezahlt machten *schakka*. Das Wetter,war zwar etwas frisch aber es blieb weitestgehend trocken , zumindest für uns, unter unserem schützenden Baum bekamen wir vom kurzen Schauer so gut wie nichts ab

Es kamen 218,- euro zusammen + 75,- Euro einer einzelnen Hobbyschneiderin+15,- Barspenden us drr schwiz. Somit wurde eine Summe von 308,- zusammengetragen.

Es wurde mir weiteres in Aussicht gestellt , sobald es da ist, werde ich die vollständige Summe an Funyula Vision e.V. überweisen.

DANKE EUCH ALLEN !

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Abschlußbericht…

  1. Liebe Anouk

    ganz toll, was du und alle Helfer da zustande gebracht habt. Ich wünsche dir für dein Projekt weiterhin viel Erfolg.

    einen lieben Gruß
    Petra

Kommentar verfassen

