Gedeckter Tisch für den Bildungshunger…

Dank der Weltbesten Hobbyschneiderinnen und deren unglaublichen Einsatzes, werde ich an meinem Aktionstisch

beim sommerfest des Kindergartens einen solchen haben!!!

Ich hatte im Forum um Unterstützung gebeten.Einfache Taschen benötigte ich, die gegen eine kleine Spende abgegeben werden sollten,so  hatte ich es mir vorgestellt.

Die spenden sollte an Funyula Vision e.V. gehen zur Beschaffung von Schulbüchern für „unsere“ Schule in Kenia

Ich berichtete

Aber da hatte ich die Rechnung ohne meine Hobbyschneiderinnen gemacht.Wirklich wunderschöne, teilweise richtig aufwendig gearbeitete Taschen kamen da an und noch viele andere Sachen die für ein Kigastand hervorragend geeignet sind.Es wurde auch an die Jungs gedacht …An die Püppies

Quengelware :-)…auch für Mütter

Kirchkernkissen in allen Formen Farben und Größen. Schürzenkleidchen, Knuddelwesen.Der Begriff  „Tasche“ wurde in sämtlichen Größenordnungen und Formen erweitert….2 Päckchen kamen ganz aus der Schweiz!!!

Hier ein kleiner Überblick

während ich ziemlich platt und planlos beeindruckt vor den ausgebreiteten Massen hin und her irrte übernahmen

Stefanie 66 und javea als „consumer consultant“ und „retail management consultant “ die Logistische Planung der Durchführung 🙂

Euch allen ein ganz ganz großes

HERZLICHES DANKE

an dieser Stelle.

Jetzt brauche ich nur noch gedrückte Daumen für die Spendierfreudigkeit der Eltern

…und dass ich noch alles rechtzeitig fertig bekomme.*japs*

alle Einnahmen werden zu 100% für die Schulbücher aufgewendet werden

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Gedeckter Tisch für den Bildungshunger…

  1. Hallo Anouk,
    ich wünsch dir eine ruhige Nacht heute, dass du morgen ausgeruht dem Treiben entgegenhibbeln kannst 😉 Es ist ja echt unglaubliches zusammengekommen! Ich drück euch die Daumen, dass die Eltern die „Spendenhosen“ morgen anhaben und Funyula viele Bücher bekommt!

    Viele liebe Grüße
    Sandra, die vor dem schlechten Urlaubswetter wieder geflüchtet ist 😉

  2. Das ist unglaublich Klasse! Von mir auch ein dickes Danke an Euch alle!
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Sommerfest! Ich drücke die Daumen 🙂

Kommentar verfassen

