Märchenstunde…

In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat…


Rotkäppchen

Kleine Fee


Sterntaler


Hänsel und Gretel

Brüderchen und Schwesterchen

Diese Grafiken können in Originalgröße zu Digitalisierungszwecken auch zum kommerziellen Gebrauch…

– nur gegen eine kleinen Spende  und nicht gegen Euer letztes Hemd zugunsten einer Schule in Kenia

…zugesendet werden. Es bedarf einer Anfrage per Mail

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Märchenstunde…

  1. Wünsche will ich, nichts als Wünsche: immer an Stelle der Erfüllung eines neuen Wunsches!
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    Oder: Der Wunsch ist das Ziel! 😉
    Solange man wünscht, hat man noch Hoffnung. Hat man sich seine Wünsche erfüllt, bleibt nur noch eine ziellose Leere. Also weiterträumen und wünschen, auf daß die Hoffnung und die Vorfreude als Lebensantrieb erhalten bleiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s