No! we can’t….We must not!

and no further comment!!!!

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „No! we can’t….We must not!

  1. hehe, ich ja auch nicht, noch nichtmal braunhaarig, aber trotzdem darf ich mir das immer mal anhören 🙂 Also nicht ärgern, war nicht bös gemeint :hug:

  2. *grummel*ich finde den Spruch mit dem Braunen doof…Ich bin doch kein Pferd!….:-))
    Ich finde den Wulff gar nicht sooo schlecht…als Präsident…ich habe den mal getroffen ,war sehr sympatisch…
    Mal sehen

Kommentar verfassen

