No! we can’t….We must not!

and no further comment!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „No! we can’t….We must not!

  1. hehe, ich ja auch nicht, noch nichtmal braunhaarig, aber trotzdem darf ich mir das immer mal anhören 🙂 Also nicht ärgern, war nicht bös gemeint :hug:

  2. *grummel*ich finde den Spruch mit dem Braunen doof…Ich bin doch kein Pferd!….:-))
    Ich finde den Wulff gar nicht sooo schlecht…als Präsident…ich habe den mal getroffen ,war sehr sympatisch…
    Mal sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s