Deshalb…

Deshalb!

klick mich ich bin ein Link

…nehmen wir nun jedes Nähmaschinengewinnspiel mit

Wie aktuell

Das  Gewinnspiel von Buttinette

Diese tolle Maschine gibt es dort zu gewinnen

vom 01.04.2010 – 30.04.2010 wird dort unter allen Teilnehmern eine
Singer Tradition 2250  Nähmaschine mit umfangreichem Zubehör im Wert
von
129 € verlost

Bitte drückt Elias die Daumen

die rabiate Muddi!!!

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu „Deshalb…

  1. Hallo Anouk,
    wenn Du möchtest, schicke ich Deinem Sohn meine alte Maschine (Karton steht schon bereit)
    melde Dich bei mir

    majag1905-at-ewetel.net

  2. huch! Oh!…Äh! entschuldige .Das habe ich wohl irgendwie verpasst…auch wenn sie schon weg ist,danke ich Dir natürlich ganz herzlich für Dein liebes Angebot. 🙂

    LG Anouk

  3. Hallo Anouk,
    ich hatte Dir mein altes, vom Händler generalüberholtes Schätzchen angeboten. Die war zwar nicht gelb, aber sie war wirklich in Ordnung.
    Warum hast Du Dich nicht mehr gemeldet?
    Nun ist sie anderweitig verschenkt.

    Gruß, Simone

  4. Hallo Anouk, was ist denn aus dem Gewinnspiel geworden???? Hat s geklappt? Also ich habe bisher keinen euphorischen Beitrag dazu gelesen, aber kann ja sein dass ich da was verpasst habe? Oder muß dein armes Kind noch per Hand nähen? LG Tini

  5. Hallo Anouk, ich drück alle Daumen die ich habe, dass es klappt und Söhnchen diese bittere Enttäuschung überwindet. (Wenn ich könnte, würd ich das Glücksrad bei „Anouk&Elias“ anhalten 😉 Das ist ja echt Betrug, was da bei Ebay gelaufen ist… Ich wünsch euch, dass ihr das Geld zurückbekommt und dieser Verkäufer gesperrt und zur Verantwortung gezogen wird!)

    LG Sandra aka Elawen

  6. Hallo Ihr Beiden,

    da drücke ich mal ganz feste die Daumen damit die Enttäuschung schnell vergessen werden kann und Dein Kleiner sein eigenes Schätzchen erhällt.
    (habt ihr Euch bei Ebay beschwert?)

Kommentar verfassen

