Zoologie in der Mechanik oder…Dem Gaul sein Maul

und warum man doch mal einen Blick hinein werfen sollte, selbst wenn er geschenkt wurde….

Vor allem wenn schon der äußere Anblick in seiner Bedenklichkeit kaum zu verdrängen ist

Denn der Grund für sein Lahmen könnte nämlich darin selbst  liegen…

Parasitärer Befall zu nennen.

klicke auf das Bild für eine größere Ansicht.die Bilder wurden aus Rücksicht auf zart beseitete Leser ausgewählt

Blutrünstige Katz und Maus spiele müssen dort stattgefunden haben, dünkte mir angesichts der noch marodierenden Wollmauspopulationen und zurückgelassenen Katzenhaarbüscheln…

Offenbar waren erstere als Sieger aus gar  grausamen Scharmützeln hervorgegangen.

Den Katzen wurde, so schien es, erbarmungslos das Fell über die Ohren gezogen,

wenn auch die Wollmäuse diverse Begräbnisstätten hatten anlegen müssen…

Abgebrochene Nadelspitzen zierten sie als Grabbeigabe

Fadenwürmersalat ließen den Verdacht aufkommen ,

daß auch manch Söldner in die Gräueltaten verstrickt gewesen sein mochte

Hartnäckig versuchten sie ihren zweifelhaften Lohn und erbeutetes Territorium zu verteidigen, mussten jedoch meiner unerbittlichen Übermacht  weichen (Pinzettinator!!!!)…………………………

Den Nachmittag habe ich daran gesessen!!!

Ab sofort werde ich bei dem Wort „Filzmaschine“ ganz andere Assoziationen visualisieren…

Unglaublich dass allein durch das Entfernen eines dicken filzigen Etwas die Nadelstange wieder in Position gebracht werden konnte und der Transporteur dem ihn bezeichnenden Namen wieder gerecht wurde…

DAS WUNDER: SIE NÄHT!!!!!

..

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Zoologie in der Mechanik oder…Dem Gaul sein Maul

  1. Es ist ein janome Clone von privileg…eigentlich eine sehr schöne und zuverlässige Maschine mit *schwärm* ein Schritt Knopflochautomatik.

    Lg Anouk

  2. Hier meldet sich die Biologin äh Nähologin…. hey, ein neuer Nick….
    Um welche Tierart, pardon, um welches Nähmaschinenmodell handelt es sich denn?
    (immer wieder erstaunlich, wie gut ’ne Nähmaschine nach gründlichlichem Saubermachen und Ölen laufen kann…)

    Ganz herzliche Grüße!

  3. jou! und die Bilder habe ich erst gemacht nachdem ich schon mit dem Putzen angefangen hatte*schauder*

    LG anouk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s