Alles Kacke, Deine Elli

Manche Kommentare sind einfach nur fürs Güllefaß…oder für die Sammlervitrine…

„Ich finde es total Scheiße ,daß du hier Bilder für Applis anbietest und dann sind das nur pfd Dateien, Hallo geht’s noch…….

Jedes Rindvieh weiß, dass degitalisieren damit nicht geht…..Das ist doch Bullshit !….und irgendwie auch Betrug weil dass ja mit den Bildern gar nicht stimmt ….und ich dumme Kuh* mülle mir auch noch den Kompi damit zu, jetzt kann ich den ganzen Mist wieder löschen…Da falle ich nicht wieder drauf rein…“

na! da ist wohl einer die Milch sauer geworden…so ein Käse

Liebe Elli

*in einem Punkt gebe ich dir vollkomen recht…..

Denn namen „Elli“ habe ich hier gewählt,weil ich 1.was cooles für die Überschrift brauchte und 2. die Dame natürlich nicht ihren Namen genannt hatte…die Emailadresse war auch nur Humbug

______________________________________________________________

Ich glaube zwar,daß wer digitalisieren kann, auch mit anderen Programmen umzugehen weiß

Rein vorsorglich aber, im folgenden ein paar Tips wie Bilder wieder im JPG oder Bmp umgewandelt werden können.

eine Möglichkeit:

ihr ladet Euch paperless printer gratis aus dem Netz:

Ein virtueller Drucker der auch beim Druck dir Wahl des Formats anbietet.Eben auch unter anderem JPG und BMP

Geht auf das Drucker icon eurer geöffneten Pdf-Datei und wählt den Paperlessprinter als Drucker..

oder ihr benutzt das Snapshottool Eures Acrobat Readers und fürgt das Bild in ein Grafikprogramm ein…Dafür reicht schon Paint.

Auf „Werkzeuge“ gehen -> „Auswählen und zoomen“ -> „Schnappschuß-Werkzeug“

Auf die obere linke Ecke im Bild linksklicken und mit gedrückter Maustaste diagonal Rüberziehen/markieren.

Entweder wird das Bild nun automatisch in die Zwischenablage kopiert, oder ihr macht einen Rechtsklick und geht auf kopieren.

Nun öffnet Ihr euer Grafikprogramm ein neues Bild und setzt über „Einfügen“ das Bild aus der Zwischenablage dort ein.

Tja!….und dann einfach nur noch speichern

Bilder einfach ausdrucken und neu scannen geht natürlich auch…

Die Katzen,übrigens sind NEU

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu „Alles Kacke, Deine Elli

  1. Hallo Anouk,

    Du hast meinen höchsten Respekt … Nicht nur, dass Dein Blog genial ist, Du Dir so viel Mühe machst und uns an Deinen Projekten teilhaben läßt, uns die Dinge wirklich super erklärst und uns erlaubst, Dinge mit Deiner Hilfe nachzuarbeiten.

    Du reagierst auf solche (wirklich einfach nur dummen) Kommentare so gelassen und setzt dem Ganzen noch die Krone auf, indem Du dieser Elli erklärst, wie sie DEINE Dateien auch noch nutzen kann.

    Hut ab …

    Liebe Grüße
    FarinaII

  2. Ich liebe diesen Ausspruch und habe es eigentlich auch nur deshalb gelesen. Ich muss dann immer an meinen Arbeitskollegen denken, der sich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit „Alles Scheiße deine Elli“ in den Bart nuschelt und ich mich wirklich immer angesprochen fühle, denn Elli ist mein Kinderspitzname.

    Lassen Sie sich von den „Ellis“ dieser Welt mal nicht den Nerv rauben und ansonsten einen schönen Tag Ihnen.

  3. Es wird immer wieder wunderliche Zeitgenossen geben.
    Danke, dass Du Dir immer soviel Mühe machst und andere damit erfreust.
    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Ich bewundere Dich und Deinen Schaffensdrang

    Grüßle
    maja

  4. Vielen Dank für die schönen Kätzchen!

    Sowas passiert halt auch, wenn die Leute nicht schauen, was sie sich da runterladen – ich hoffe, sie fängt sich mal eine .exe …

    Ja, ich weiß, ich bin gemein!

    LG Rita

  5. Voll krass 🙂 Ich hab das nur gelesen, weil da Elli steht und ich mitunter auch so genannt werde (heiße Elvira). Aber es ist unterhaltsam. Dir gegenüber, liebe Anouk, finde ich das eine Frechheit und ich ziehe den Hut vor dir, wie du damit umgehst (und dass du es mit uns teilst *zwinker*). Eigentlich wäre diese Art Kommentar keinerlei Reaktion würdig und doch nimmst du es als Chance, was draus zu machen. Feiner Zug von dir! Erinnert mich an den Satz, dass man echt aus jedem Mist was machen kann, wenn man sich dem stellt und ein wenig Phantasie an den Tag legt *lol*

    Grüßle (und ich lass dir Schoki für die Nerven da),
    Elvira (die jetzt erst recht nicht mehr Elli heißen will, hehe)

  6. Schön das Du das letztendlich so gelassen nimmst und professionell beantwortest.
    Die Löcher in der Decke, als Du vorher in die Luft gegangen bis macht aber Dein Männe zu? 😉

    [b]Geduld ist der Meister des menschlichen Handelns (Laotse)[/b]

  7. ja ab und an regnet es schon erstaunliches…

    zumindest scheint sie so viel zweifel an ihrer eigenen Person zu haben,daß sie den Müll den sie schreibt nicht auch noch unterzeichnet.
    LG
    Anouk

  8. Loll Anouk , das ist ein Ding , ich bin mir sicher du kannst drüber lachen .Ich muss aber wirklich der Kopf schütteln da bekommt eine was geschenkt und motz auch noch … ich habe 0 Verständnis für solchen personnen
    GGlg Lili

Kommentar verfassen

