Ist das Paranoia?- Est-ce „parano“?

Wenn Frau glaubt die Höhe der Besucherzahlen/Kommentare sinke drastisch weil was arabisches im Titel steht ?

Vermutlich!

Belassen „wir“ und nennen es : „interessante Zufälle“

______________________________________

Quand on a tendance á croire que le nombre des visiteurs/Kommentaires sur le Blog diminue lorsque le titre contient quelque signes arabe?

Sans doutes!

Laissons la le sujet et rangeons le parmis les “ coincidences interessantes“

Aus aktuellem Anlass- Pour des raisons actuelles

pour les mêmes raisons, d’ailleur, il n’existe pas encore de traduction  Française..sur demande simplement

Körner-Kissen-Kollektion/Coussins chauffants à graines.

Pdf

..

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Ist das Paranoia?- Est-ce „parano“?

  1. Hallo Anouk,
    vielen dank für die schöne Anleitung. Da werde ich mich bestimmt mal ransetzen und das eckige Kissen und das Nackenhörnchen nachnähen, evtl. auch das für die Augen, mal schauen.
    Lieben Gruß
    Melle

  2. …sinke drastisch weil was arabisches im Titel steht

    Hättest Du dazu das Rezept für eine Eis-Bombe, Anleitungen zur Decodierung von geheimen Nachrichten in Schnittmusterbögen oder Bezugsquellen für Selbstnord-Kompasse (*g*) dazugeschrieben wäre Dir eine höhere Aufmerksamkeit zuteil geworden – Kayrha fi ghayrha 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s