So ein Theater am Weihnachtsfest!!!!

So ein Theater, wie es uns die bunte Konsum- und Werbewelt versucht  bis zum erbrechen schmackhaft ( örks!!!! ) zu machen,wollte ich dieses Jahr nicht mitmachen…

Deshalb gab es Marke „Muddi’s“

So ein Theater

Sowohl die Firma Geobra-Brandstätter(Playmobil) als auch die Firma Lego

durften dieses Jahr auf unseren Beitrag zu ihrem Weihnachtsgeschäft verzichten,

wie auch auf den Beitrag unserer Paten,Onkel ,Tanten,Großeltern und Verwandten,

die nämlich zum Sponsoring meines Unterfangens erfolgreich animiert wurden

(was sie auch dankbar annahmen )

und  weit mehr als die benötigten Handpuppen von

Trullala finanzierten.

Ich mußte zwar aufgrund der ausbleibenden eigentlich zugesagten Unterstüzung bei der Durchführung der Arbeiten auf diverse Notlösungen zurückgreifen und deshalb von meinem Bauplan abweichen, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

die Kinder sind von ihrem Weihnachtsgeschenk kaum noch wegzubringen…

und das Puppenspielen macht auch den Erwachsenen sehr viel spaß!!!

somit werte ich das ganze als

ERFOLG !

Wer das Theater nachbauen möchte, kann sich HIER meinen Bauplan/meine Anleitung downloaden

..

.

Kommentar verfassen

