Alle jahre wieder…Comme tous les ans

Auf die Bilder klicken um zu den Anleitungen/und oder Vorlagen zu gelangen

cliquer sur les images pour acceder au instructions et/ou gabaris

_________________________________________________

Bastelbogen

Ausmalbilder-coloriages

Basteleien- Bricolages

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Alle jahre wieder…Comme tous les ans

  1. Coucou Anouk , j ai honte !!! ton cadeau est fini et je l ai pas encore envoyé quelle honte vraiment je sais ma plca est au coin ;-)))
    Bisous lili

  2. nö! das Fenster mit dem Herrenhuter sind die Nachbarn von unten..Meinen hat Tilo auf den Dachboden geballert…Den muß ich erstmal suchen…und richten…also den Stern,nicht den Tilo

  3. Anouk… NEIN! Ein Herrenhuter. Mit Anleitung. So ein Mist. Wo ich doch bislang sooo tapfer widerstanden habe.
    (Hängt er bei euch im Fenster? Dann hab ich ihn gestern schon bewundert 🙂 )

    Ich wünsch dir ein ruhiges Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

