Mama ich will nähen! II- Maman, je veux coudre!II

Diesmal habe ich mir so gut wie gar nicht den Kopf zerbrochen

Diesen tollen Mützenchnitt von Farbenmix habe ich benutzt .Ich hatte  ihn als ebook mal gekauft und noch auf dem Rechner

____________________________________________________________________________-

Cette fois je ne me suis pas cassée la tète

C’est ce super Patron pour bonnet de Farbenmix que j’avais acheté il a quelque temps deja et que J’avais encore sur mon ordi qui m’a aidé

Hier zu bekommen-à acheter içi

ich habe das schnittmuster mit 75% ausgedruckt und die kleinste Größe als Schnittmuster ausgeschnitten.

Als Stoff habe ich den gleichen benutz wie für die Jacke.

Ausschneiden wie auf dem Bild zu sehen

___________________________

J’ai imprimée le Patron à 75 % de sa taille réelle et utilisée la plus petite Taille comme Patron.

J’ai utilisé le meme tissus que pour la petite veste.

À  découper comme indiqué dans l’illustration

Mit Gerad- oder Rückstich nähen und Mützenrand mit Festonstich einfassen

Die Stiche sind in der Jackenanleitung erklärt.

________________________________

Coudre au point droit ou au point de piqure et faire le tour du bords au point de feston.

Les points de couture sont expliqué dans le tuto pour la veste

….und für die kleine Freundin ist auch schon eine in Arbeit

….et pour la petite copine, une autre de commencée

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Mama ich will nähen! II- Maman, je veux coudre!II

  1. Hallo,

    tolle Mütze und die Jacke dazu, das wäre was (in Größer) für meine Enkel.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

