Spieglein,Spieglein…-Miroir,mon beau miroir

Was spiegelst Du eigentlich wieder? Meine Russische Seele?

Neuerdings werde ich häufig (von an Frauen!!) auf russisch angesprochen ,

letzte woche 2 mal, und ein dritter hat mich gefragt „Du spreche russisch?“

_ Eher lückenhaft…annähernd „null“

____________________________________________________________________________

Que reflettes tu donc? Mon ame russe?

Ces dernier temps on m’adresse la parole en russe (Des femmes),

deux fois la semaine dernière et puis une troisième fois on m’a demandé:“Tu parles le russe?“

_ heu! connaissances plustot plus que rudimentaire… nul en fait!

mum2

Oder sollte ich vielleicht meinen Kleidungsstil ändern?

…Na,ja,auch egal!…

____________________________________________

devrais-je changer la façon de me vetir?

oh!et puis..bof!

*Kalinka, kalinka, kalinka maya,
f sadu yagoda malinka, malinka maya
…Lalalalalalalalala!*

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Spieglein,Spieglein…-Miroir,mon beau miroir

  1. Tu n’as plus qu’à prendre quelques cours de russe ! mdr ! et comment t’habilles-tu pour qu’on te prenne pour une russe ? tu pourrais nous mettre quelques photos !
    Bisous

  2. :).
    Ich denke, sie denken dass Du eine bist, weil Du die Kinder im Schlepptau hast. In Mehrzahl….deutsche Frauen im reiferen Alter haben dann mal ein Kind, das sie sich wünschen / gönnen.
    Nach muslimischer Mitbürgerin siehst Du nicht aus – bleibt Russin?
    LG Anne

Kommentar verfassen

