Au weiah!—Ah la,la!

Ich bin eine ziemliche Nul im Anleitungen schreiben,weil ich immer viel zu kompliziert denke, heißt es.

Weil ich die Fachbegriffe nicht kenne, gestehe ich…Na so was!

Ich habe es trotzdem versucht..und ich bin keinesfalls beleidigt wenn mir jemand einen Tip gibt ,wie ich sie besser hätte formulieren können.

die Anleitung für das in einem Stück gestrickte Zwergenmäntelchen für puppen.

___________________________

Je suis nul pour éxpliquer par écris comment „on fait“, je pense trop compliqué, dit on…

Parceque je ne connais pas les termes exactes ,avourais-je… tiens donc!

J’ai quand mème essayé…Et je ne serais absolument pas vexée si quelqu’un veux bien me dire comment j’aurais pu la formuler autrement

la fiche tricot du petit manteau lutin pour poupées,tricoté en une seule piece

Zwergenmäntelchen

Meines Ruwinators neue Liebe…unglaublich!!!

__________________________________________________________

le nouvel amour de mon petit Ruwinator…incroyable!!!

ruwi1

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Au weiah!—Ah la,la!

Kommentar verfassen

