Fehlen nur noch die Lorbeeren…-Manquent que les lauriers…

um sich drauf auszuruhen

Nie mehr werde ich das machen!!!!Ich wollte nur den Bezug wechseln…Weißt du noch Javea?

Nur als ich den Stoff entfernt hatte…Schöne  Bescherung!

_________________________________________________

Pour se reposer dessus

Plus jamais je ne referrais ça!!!!Je ne voulais que changer le tissus…Tu te souviens ,javea?

Mais une fois le tissus enlevé :Le pot aux roses

ich habe das Holz geschliffen,die Federn gerichtet ,die Gurte neu gespannt(gut für dir Muskeln)

getackert  und genagelt…Mir die finger wund genäht!

Das Ergebnis:

___________________________________

J’ai ponsé le bois,redressé les ressorts,changé les singles (bon pour les muscles)

Agrafé,cloué…cousu à m’en meurtrir les doigts

Le résultat:

Collagen13

ich habe IKEAlasur auf das sorgfälltig geschmirgelte  Gestell gepinselt-sie ist dafür ungeeignet…

ich wollte es nicht patiniert.Mal sehen ob sich das noch richten läßt.

Stofflich bin ich sehr zufrieden…

Dennoch: Niemals mehr!!!!

_____________________________________________________________

J’ai paint le bois soigneusement ponsé avec un vernis IKEA, ce qui s’est averé ètre un mauvais choix…

Je ne le voulais pas patiné…à voir si cela est réparable.

Coté tissus,je suis très satisfaite.

Neanmoins: Jamais plus!!!!

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu „Fehlen nur noch die Lorbeeren…-Manquent que les lauriers…

  1. aaah, warte. eigentlich wollte ich noch sagen: der stuhl ist total stark geworden! alte möbel restaurieren lohnt doch immer den schweiß 😉

  2. hey, hab grad deinen kommentar auf meinem blog gesehen. du glaubst auch an gott, hm? ist ja cool..
    hab grad nicht so viel zeit, aber ich werd mich die tage hier auch mal durchwühlen 🙂
    lg
    kerstin

  3. Die Stoffkalkulation war absolut richtig ,es hätte auf keinen Fall weniger sein dürfen…
    die Tüte lorbeerlakritz *schluck*…aber nur zum draufsitzen bitte :-)))

    LG anouk

  4. Er ist SOOO schön geworden! War unsere Stoffkalkulation denn halbwegs zutreffend oder hast du meterweise übrig behalten? Ich habe hier noch eine halbe Tüte Lorbeerlakritz… ich schiebe sie dir mal rüber, so als Belohnung 🙂

    Liebe Grüße,
    Javea

Kommentar verfassen

