Inspiration der Engel- l’inspiration des anges

Es ist von der Wand gefallen einfach so…vielleicht wollte es auf sich aufmerksam machen,wer weiss…Es ist ihm nichts passiert..ein Wunder?

Das Bild was mein Urgroßvater einst meiner Urgroßmutter schenkte und das so lange ich denken kann und so lange sie lebte über ihrem Nachtschrank hing.Meine Urgroßmutter starb vor 10 jahren 97  Jahre war sie alt.

Das Bild wollte ich als Kind schon immer haben…als sie starb wollte es keiner,nur ich…

___________________________________________________________________________

Elle est tombée du mur,simplement et sans raison..peut etre voulait elle attirer l’attention,qui sait?…Il ne lui est rien arrivé…Un miracle?

Une photo que mon arrière grand-père avait offert à mon arrière grand mère et qui aussi longtemps que je me souvienne et aussi longtemps quelle vecu, était acroché au dessus de sa table de chevet.

Mon arrière grand mère est morte il y a 10 ans, agée alors de 97 ans

Etant enfant,j’ai toujours voulu l’avoir cette image…Quand elle mouru persone n’en a voulu, sauf moi

omis

Da es nun von der Wand gefallen war,das Bild, habe ich gedacht ich könnte Euch ja teilhaben lassen und habe es eingescannt etwas bearbeitet ,Flecken entfernt,den Kontrast verbessert,u.s.w…Ich dachte mir…In einem richtig schönen alten Rahmen…

und ich widme es Marie-Ange, einer neuen Internetbekanntschaft mit einem so wunderbaren Blog

_______________________________________________________________________________

Comme elle est donc tombé du mur cette photo, je me suis dis que je devrais la partager avec vous. Je l’ai scannée,je l’ai travaillée un peu, effacé les Taches, amelioré les contrastes…j’ai pensé comme  ça…Dans un joli cadre ancien

et puis je la dédis à Marie-Ange une nouvelle connaissance internet qui a un si joli blog

download klick das Bild/télécharger: cliquez l’image

Engel-Ange-Angel

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu „Inspiration der Engel- l’inspiration des anges

  1. Ich hab gerade dich und die Zwerge in der Stadt gesehen… leider saß ich schon im Bus. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 🙂

  2. Hier kommt der Zufall! Meine Uroma starb vor einigen Jahren, ebenfalls mit 97 Jahren. Hm…
    Schön, dass Du jetzt auch in Französisch schreibst. Alles Gute!

  3. C’est le genre d’images que j’adore trouver au fil de mes chines !
    Mais la tienne a une valeur sentimentale inestimable puisqu’elle te vient de ton arrière grand-mère.
    Merci merci de tout coeur pour ta jolie pensée amicale.
    Je t’embrasse et te souhaite une douce journée.
    Marie-Ange

Kommentar verfassen

