Der Berg zum Profeten-La montagne au Prophete

…Er wird wohl nicht kommen egal mit wieviel „Lockvögeln“ ich in meinen Asylgarten bevölkere

Nicht mein Thymian, nicht mein Lavendel, nicht mein Lorbeer , mein Olivenbaum nicht…und irgendwas sagt mir: mein Feigenbaum wird es auch nicht bewirken…
Trotzdem habe ich ihn dazu gestellt…vielleicht fühlen sich die anderen weniger einsam?

__________________________________________________________________

Elle n’y viendra pas… N‘ importe de combien „d’appelants“ je peuple mon asyl de Jardin…

Ni mon thym, ni ma lavande, ni mon laurier et ni mon olivier …Et quelque chose me dit que mon figuier n’y pourat rien non plus…

Je l’ai quand mème rajouté…Peut ètre que les autres se sentiront moins seul

feigegarten1

..

.

Ein Gedanke zu „Der Berg zum Profeten-La montagne au Prophete

  1. hmmm, un vrai paradis ! ca sent bon comme a la maison … dommage que mes chats ont réussi a donner le reste a mes pieds de vignes
    Bise

Kommentar verfassen

