Award Schulden- Dettes d’Award

will ich heute begleichen

que je veux régler aujourd’hui

Erstmal den,den ich von Lilli bekommen habe

Il y a d’abord l’Award que ma donné Lilli

Geht an

Javea

emmalein

Fantasieblume

Feinesstöffchen

Guilitta

und dann noch den,den ich selber gebastelt habe

Et ensuite celui que je me suis amusée à faire moi mème

award1

Geht natürlich als erstes an Lilli

ensuite: Un coeur en Provence

et encore: rever au sud

sans oublier: Manon 21

et: Saint-Ange

_______________________________________________-

So ! das mache ich zum ersten mal ..und hoffentlich alles richtig

Bon! C’est la première fois que je fais ca…J’espere que je n’ai pas commis de fautes

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu „Award Schulden- Dettes d’Award

  1. Liebe Anouk,

    je suis très honorée (und da hörts mit meinem französisch auch schon auf 🙂
    Vielen Dank für den süßen award, lieb von Dir!

    GLG, Kati

  2. Huhu Anouk,

    vielen Dank für den Award!
    Zufällig habe ich heute Deinen Kommentar in meinem blog entdeckt. Ich glaub, ich muss mal an den Einstellungen basteln, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich nen Kommentar freischalten soll.

    LG
    Andrea

  3. Oh Anouk! c´était pas une dette ,loll, mais alors mes compliments tu l´a bien réussi il me plait beaucoup et j´en connais plus d´une en France qui vont l´apprécier !et hop! il se met en route vers la France
    Lg Lili

  4. Oh merci Anouk je suis très honorée ! J’accepte avec joie une aussi jolie distinction !
    Merci aussi pour le lien … je te glisse dans les miens.
    Bises
    Marie-Ange

  5. bonjour !
    je suis très touchée d’avoir reçu cet award.
    mais je suis désolée, je ne sais pas parler (ni écrire l’allemand)
    je vous envoie mes amitiés du sud de la France (provence)
    à bientôt

Kommentar verfassen

