Warum „ab, in die Ecke?“—Pourquoi „allez,au coin“?

weil ich etwas angefangen hatte und nicht zu Ende gemacht.

Ich wollte „mal eben“ einen Sessel neu beziehen.

Von Wegen…

___________________________________________________

parceque j’avais commencé quelque chose sans l’avoir fini

Je voulais recouvrir „juste en passant“ un vieux fauteuil

„en passant“, tu parles.

stoff

Stoff ausgesucht…doch ,doch es paßt zum Rest!!! und sonst:  Javea ist Schuld*gggg*

On a choisi le tissus..Si,si,ca vas avec le reste!!! et sinon: c’est la faute à Javea *gggg*

sessel2a

Abgründe taten sich auf

___________________________________

Un goufre sans fond!!!!

sessela

Fortsetzung folgt!!!

à suivre!!!!

5 Gedanken zu „Warum „ab, in die Ecke?“—Pourquoi „allez,au coin“?

  1. So einen zersessenen Sessel habe ich auch mal repariert.
    Als Gurte habe ich Stücke von Umzugsgurten (hatte ich noch da) genommen.
    Die Gurte habe ich fertig vorbereitet auf ein passend zugeschnittenes Brett gelegt, dieses Brett mittels Schraubzwingen gegen das Federpaket fixiert (nicht zu fest und dann einzeln leicht gespannt und festgetackert. Übersteheden abgeschnitten, Zwingen Los und fertig. Zwar nicht Standesgemäß, hat aber funktiert.

  2. Wenn du einen Tacker hast, sollte das Ganze schon irgendwie klappen. Passende Gurte meine ich auch schon im Baumarkt gesehen zu haben. Sag Bescheid, wenn du jemanden zum Zerren brauchst…

  3. Federkern ist zum Glück noch einwandfrei…aber vorm Gurtespannen graut es mir jetzt schon…
    Ach ja abgeschmirgelt habe ich das Holzgestell dann auch noch.Ich will das Gestell etwas dunkler…
    LG Anouk

  4. IIIIIIICH? Ich hab nix damit zu tun, nene! *kopf schüttel*

    Sieht so aus, als könnte er neue Gurte gebrauchen. Der Federkern ist noch okay? Zumindest scheinen noch alle Schnüre heil zu sein. Schönes Stück 🙂

Kommentar verfassen

