Ab!In die Ecke!!——– Allez! au coin!

Und mach das Neu!

…Sagte ich mir…und da ich manchmal auf mich höre…hab ich es denn mal gemacht…Die pottenhäßliche ungeliebte Essecke ein bißchen………..lavendelfarben gestrichen und an Deko …mal in den Beständen gewühlt.

Ich weiß….

_______________________________________________

…Et refais moi ca!! Me suis-je dit…Et comme je m’obéis quelque fois…C’est  ce que j’ai fais…j’ai refais un peu mon horrible, detestable  coin repas…je l’ai peint couleur …bein oui: „Lavande“ et question Deco,j’ai fouillée mes Stock (tu parles)

je sais…

küche7

Ergebnis „geht so“ …das letzte wort ist nicht gesprochen!!!

______________________________________________

Résultat plustot „bof“…Le dernier mot n’est pas dit!!!

küche6

Schokolade für die beste Idee!!!! versprochen!

Du chocolat pour les meilleurs idées!!! Promis!

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Ab!In die Ecke!!——– Allez! au coin!

  1. Auch eine schöne Idee
    allerdings tendierte ich eher zu einem olivenzweig …
    Ich hab ja jetzt ein Grafiktablett vielleicht wurschtel ich mal am Foto rum…
    stoff kommt sowieso erst nächsten monat wieder in Frage…Es ist Schulanfang…und der kostet
    Lg anouk

  2. Ich wäre ja für eine Lavendelblüte mit Stiel in Übergröße. Da rechts an die Wand gepinselt. In einem dunkleren Lila. Ruhig mit Schwung und künstlerischer Freiheit. 🙂

  3. Das mit dem Stoff ist natürlich eine schöne Idee…Wenn hier auch eher der Papa kleckert…
    Obstkorb in Ruwinatorhöhe *kreisch*…Überhaupt Bewegliches und/oder Essbares in Ruwinatorhöhe.

    Lg Anouk

  4. Hallo Anouk,
    ja, sieht noch etwas nüchtern aus…
    Meine Vorschläge:
    Du kannst doch so schön nähen. Wie wäre es mit zu Lavendel passenden Sitzkissenüberzügen für die schon vorhandenen Kissen (in z.B. Lavendel und Grün oder mit grünen Blättern oder Oliven als Muster, wäre auch nicht so empfindlich bei „kleckernden Kindern“…) und an der Wand direkt über der Eckbank ein schmaler Streifen vom gleichen Stoff?
    Und statt des schönen alten Siebes in der Ecke einen bunten Obstkorb platzieren.
    Liebe Grüße

    Mamamia

Kommentar verfassen

