Nichts dafür getan!

Heute gab es eine Vollsperrung im Treppenhaus…

Eine Riesenkiste hatte wohl auf halber Strecke die komplette Demotivation

( oder den  Bandscheibenvorfall)des Paketboten  zur Folge.

zum Glück hatte der Ruwinator Ei zum FrühstückDSC00067 (2)

Erfolgreich konnten wir Silas am verzehr des Füllmaterials hindern!…Glaube ich

Der Ruwinator ließ sich die Rückgabe des Netzkabels recht günstig mit einem Riegel Kinderschokolade bezahlen und freute sich über die Bläschefolie

Ich bin immernoch so überwältigt von dieser überdimmensionalen Geschenkbox,deren Inhalt und der Mühe die sich der Schenker gemacht hat….

unter anderem-für Elias, der sich GARANTIERT!!! auch freuen wird wie ein Ferkel im Dreck- war darin

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Ein Media Tablet 10000u

Collagen12

Gleich installiert und ausprobiert…

das war wie als Kind zu Weihnachten Geschenke auspacken

DANKE ANDRÉ!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Nichts dafür getan!

  1. Oooooh jaaa… das sind aber auch tolle Dinger. Und so sinnvoll. Man kann ganz tolle sinnlose Sachen damit machen, Kugeln über Bahnen rollen lassen und so… hihi. Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s