Ich hab‘ ’n büschen geschummelt

Meiner singenden Nachbarin habe ich zum Geburtstag eine zu nähende Babybettausstattung geschenkt und die Stoffwahl überlassen.

Nun stand schon ziemlich bald fest,daß es ein Mädchen würde und ich hoffte natürlich auf eine Gelegeheit zum ungehemmten „Gerüsche“

Nichts war! Schlicht sollte es sein und aus diesem Stoff

stoff

Den Betthimmel habe ich noch schön nach Vorgabe genäht…

allerdings rundum mit einer dezenten Ziernaht versehen

Beim Nestchen habe ich auch erst Gehorsam vorgetäuscht, dann aber eine kleine niedliche wattierte Applikation in der Mitte angebracht…nur kein Angst, sie kann bei Nichtgefallen jederzeit ohne Schaden entfernt werden

nestchen1

MJAppli

Kleines Mädchen-Kleiner Junge appli

Richtig „ausgetobt“ jedoch, habe ich mich mit den Resten.

Daraus habe ich nämlich-quasi als Überraschung-Eine kleine Babydecke gemacht

Decke1

und noch ein Restchen liegt bereit für ein kleines Dinkelkissen…

__________________________________________________________-

und DA-HANN

habe ich  doch tatsächlich ein Award bekommen und zwar gleich einen französischen!!!!

und zwar von

Les Calimeros

41189721_p

Jetzt muß ich den ebenfalls verteilen…

Das werde ich aber mal übers wochenende machen.

Irgenwie kenne ich nur Leute die das nicht wollen*snüf*

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Ich hab‘ ’n büschen geschummelt

  1. oooooh, was für tolle Sachen.
    Die Babyausstattung ist supersüß geworden – und schlicht isses ja immer noch. Gefällt mir total gut!

    Und Glückwunsch zum Award. Ich find den hast du dir so richtig verdient. Dein Blog ist so toll.

Kommentar verfassen

