Papierkram für die Nachwehen

Leider konnte mein Opa nicht zur Taufe kommen,was ich mir auch sehr gewünscht hätte…Um ihn dennoch etwas teilhaben zu lassen, habe ich kurzerhand ein Fotoalbum fabriziert…Mit Bild und Text….

die Nacht ist ja bekanntlich nicht nur zum Schlafen da…

Collagen4

…und nach und nach tauchen aus dunkler Erinnerung die diversen „To Do’s“ aus den Hirnwindungen

au Weiha!

die Abschiedskarte für frau W— eine Lehrerin von Elias

Last Minute

Origamitauben und ein schönen Segen zum Ruhestand von

Christiane Bundschuh-Schramm

Segen zum Ruhestand
Der Engel des Übergangs möge dich vom Erwerbsleben in den sogenannten Ruhestand begleiten.
Der Engel der Rückschau möge deinen Blick auf die vielen guten Erfahrungen lenken.
Der Engel der Vorschau möge dir neue Möglichkeiten der Beschäftigung zeigen.
Der Engel der Umsicht möge dir helfen, gut zu dir selber zu sein.
Der Engel der Nahsicht lenke deine Aufmerksamkeit auf die Menschen in deiner Nähe.
Der Engel des Weitblicks zeige dir, dass Gott mit dir ist. Er segne dich auf deinen kommenden Wegen.

karteW-H

Soooaa! jetzt noch schnell ein Babybettausstatung für meine singende Nachbarin

..

.

Dieser Beitrag wurde unter home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Papierkram für die Nachwehen

  1. Liebe Karin

    ich habe mal den Link gesetzt :-)))
    Auch wenn mir was persönliches dazu auch ganz lieb gewesen wäre 😉

    LG Anouk

Kommentar verfassen

